Tag 130 24.08. Winthrop > Mazama > The Lion’s Den

Das war eine gute Nacht. Anscheinend war ich endlich müde genug um durchzuschlafen. Aufgestanden bin ich um 7:45. Und es hat die ganze Nacht durch geregnet. Es war also absolut die richtige Entscheidung hier zu bleiben.

Zum Frühstück bin ich in die Rocking Horse Bakery gegangen. Vor allem die Zimtrolle war richtig gut.

Das Hostel habe ich dann bis 11h zum Check Out ausgenutzt. Danach bin ich Richtung Bus Haltestelle gegangen. Und ich hatte Glück. Auf halber Strecke kam mir der Bus entgegen und hat sogar für mich angehalten.

So war ich zügig bei Goat Beards Mountain Supply. Hier hin hat Mal Funktion meine Airpods geschickt, die ich in seinem Auto verloren habe.

Danach habe ich im Supermarkt nebenan ein Sandwich gegessen. Dort habe ich auch einige Hiker aus dem Bus von gestern wieder getroffen. Anscheinend hatten sie eine super nasse Nacht. Und die Ranger haben den Pass wohl wegen dem Sturm gesperrt, so das heute noch niemand zum Trail gefahren ist.

Nach dem Essen bin ich zum Lion’s Den Hostel gegangen. Hier werde ich heute campen. Das Hostel ist Spenden basiert und bietet vor allem morgens ein Shuttle zu Hart’s Pass. Das ist der Start der letzten 30 Meilen.

Hier habe ich auch erstmal die nächste Zeit verbracht, bevor ich mit einigen anderen in die Brauerei gegangen bin, um etwas zu essen und zu trinken. Dabei haben wir Geschichten über den Trail ausgetauscht.

Gegen 17h bin ich zurück und habe mein Zelt aufgebaut.

Den Abend haben wir mit Gesprächen im Gemeinschaftszelt verbracht.

Zum Abschluss dann in kleinerer Runde mit Erinnerungen über den Appalachian Trail.

Hinterlasse einen Kommentar