Tag 120 14.08. Tentsite (Mi 2.067,3) – Tentsite (Mi 2.080,5) – 13,2 Mi

Um sicherzugehen das ich nicht den ganzen Tag verschlafen, hatte ich mir einen Wecker für 10:30 gestellt. Gebraucht hätte ich den nicht. Aufgestanden bin ich um 10:25, wobei ich immer noch zerdötscht war. Nach dem Frühstück habe ich den Blog von gestern geschrieben und danach zusammen gepackt. Wieder unterwegs war ich um 12h.

Nach dem Camp führte der Trail ca. 300 Höhenmeter nach oben. Und das relativ sanft. Und trotzdem habe ich mehrfach anhalten müssen. Meine Füße, Beine und ich waren irgendwie müde. Komisch. 😉

Nach einer dreiviertel Stunde war ich warmgelaufen und es ging besser. Da kam mir ein Sobo entgegen der sagte: „Hey, gleich gibt es zweimal Trail Magic!“. Und tatsächlich, nur wenig später lotste mich ein Schild zu Carbs, der mich mit den Worten „Pancakes gibt es heute nur für Verrückte“ begrüßte. Nach meiner gestrigen Aktion (oder allgemein?) kein Thema.

Nach zwei Pancakes und einer kalten Cola bin ich weiter. Nur um wenig später das nächste Schild zu sehen.

Drei Freundinnen richten hier immer wieder Trail Magic aus. Pulled Pork oder Chicken Burger, Brownies, Obst, Kartoffelsalat und Soda oder Bier. Vor dieser Trail Magic hatte ich überlegt, noch neun Meilen zu wandern. Danach war es noch die Hälfte. 😅

Die letzten Meilen des Tages sind verflogen. Erst entlang dem Flüsschen Old Grove Fork, später entlang des Ufers von Timothy Lake. An dem campe ich heute auch. Um 18:40 war ich da.

Während ich mein Wasser gefiltert habe, habe ich meine Füße im See abgekühlt. Das tat richtig gut!

Hinterlasse einen Kommentar