Letzte Nacht habe ich mittelprächtig geschlafen. Die Couch war zwar bequem, es war aber etwas zu warm. Aufgestanden bin ich kurz nach 7h. Da die meisten anderen da noch geschlafen haben, habe ich mich draußen hingesetzt und habe erst etwas gesurft und danach mit zu Hause telefoniert.
Und ich habe eine Entscheidung getroffen. Eigentlich wollte ich heute ja nach Seiad Valley skippen. Nachdem was ich gestern allerdings gelesen habe, ist der Trail bis auf 28 Meilen wieder frei und gut begehbar. Deshalb habe ich meinem Shuttle abgesagt und werde doch weiter wandern.
Das habe ich den anderen erzählt, die dann sagten: ach super, dann bleibst Du heute auch hier? Und eigentlich wollte ich nicht. Am Ende bin ich dann doch geblieben.
Während des Frühstücks haben wir auf Netflix Free Solo geschaut. Irgendwie cool zu wissen, das ich El Capitan Vir kurzem noch selber im Yosemite National Park gesehen habe.
Danach war chillen angesagt. Lesen, surfen und unterhalten.
Mittags sind wir alle zusammen ins Kino gegangen und haben Inside Out 2 gesehen. Wer Pixar Filme mag, für den ist das eine klare Empfehlung.

Im Anschluss sind wir erst ins Pipeline auf ein Getränk gegangen …

… bevor wir im Yaks zu Abend gegessen haben. Angeblich sind deren Burger unter den 100 besten der USA. Soweit würde ich nicht gehen, aber er war gut.


Danach ging es zum Packen und ausspannen zurück ins Airbnb.