Wirklich gut habe ich nicht geschlafen. Erst war es zu warm, dann hat der Mond ins Zelt geschienen und zusätzlich haben mich die Gedanken rund um die Feuer lange wach gehalten. Um 5:20 bin ich aufgestanden, um 6:05 gestartet.

Auch der Tag heute war wieder flach. Die 250 Höhenmeter bis nach Burney zählen nicht wirklich. Mein erstes Ziel für heute war Burney. Da erwarten mich, hoffentlich, meine neuen Schuhe. Und wenn ich schon für die Schuhe und Vorräte in der Stadt bin, hoffentlich auch ein leckeres Essen.



Auf dem Weg nach Burney lag außerdem noch der 1.400ste Meilenstein! 🎊

Die einzige wirkliche Pause habe ich mit Eighty und Marie zusammen am nächsten Wasser-Cache gemacht. Wasser habe ich zwar nicht gebraucht, das sitzen im Schatten tat aber gut.

Beim Cache war die Hälfte des Vormittags dann auch schon geschafft. Und die letzten Meilen sind verflogen. Und das trotz des ganzen Vulkan Gesteins.





Um 11:45 war ich am Highway. Und da musste ich auch nicht lange warten. Schon nach fünf Minuten hatte ich meinen Hitch in die Stadt.
Mein erster Stopp war das Postamt. Und tatsächlich, meine Schuhe waren da!

Von da aus ging es weiter zum Alpine Drive In. Das Essen war maximal ok. Der Burger war schon kalt als ich Ihn bekommen habe. Zumindest konnte ich meine Elektronik während des Essens laden.

Und zumindest war ich danach satt. So konnte ich sicher meine Vorräte einkaufen.
Gegenüber vom Supermarkt ist die World of Life Church. Hiker können hier umsonst übernachten und duschen. Außerdem gibt es Leih Kleidung, die man tragen kann während man wäscht.

Eigentlich hätte ich heute noch sieben Meilen wandern wollen. Da aber alle anderen auch blieben, und ich wegen der Feuer ein kleines Tief hatte, bin ich auch geblieben.
Zum Abendessen sind wir in die Bowling Alley gegangen. Die Pizza war ganz gut und die Runde sehr lustig. Und sie wurde mit späterer Stunde auch immer größer.

