Tag 41 27.05. Tehachapi (Mi 549) – 0 Mi

Kaum zu glauben aber wahr: Stay Golds Hunde haben mehr geschnarcht als alle Hiker zusammen. 😅🤦‍♂️Das war als weißes Rauschen aber schon fast entspannend. Im Gegensatz zu den drei(!) Weckern, die ab 5h geklingelt haben. Der beste Wecker war der von Moon. Der hat nämlich nicht im Wohnzimmer, sondern draußen neben dem Pool geschlafen. So hat es gedauert bis ich sein Handy gefunden und den Alarm ausgeschaltet habe. Ab 7h war die Nacht dann endgültig vorbei, als die ersten anfingen sich Frühstück zu machen.

Wir sind bis ca. 10:30 geblieben, bis wir uns ein Uber zu Walmart gerufen haben. Hier habe ich die Einkäufe für die nächsten fünf Tage und ungefähr 100 Meilen gekauft.

Hier ein Eindruck davon, wie meine durchschnittliche Ernährung auf dem Trail aussieht:

Auf dem nächsten Abschnitt starte ich zum Frühstück mit einer Packung Frühstücksriegel und einem Green Smoothie. Im Laufe des Vormittags folgen dann zwei Proteinriegel. Zum Mittagessen gibt es einen Cookie, eine Salami mit Käse und einen Tortilla mit Nutella und Erdnussbutter. Das Abendessen besteht aus Beef Jerky, Tüten Nudeln mit Thunfisch und zum Nachtisch ein Snickers und M&Ms. In Summe sind das ca. 3.500 Kalorien. Und seit dem Start habe ich schon 7kg abgenommen …

Nach dem Einkaufen haben wir uns zum Mittagessen bei einem Japaner zum Sushi essen getroffen und die nächsten Tage besprochen. Der nächste Abschnitt plus zweieinhalb Tage danach sind der letzte Teil der Wüste. Dann kommt Kennedy Meadows – das Tor in die hohe Sierra Nevada. Und damit das Ende der Wüste!

Aktuell zeigt sich, das wir alle ein wenig unterschiedliche Vorstellungen haben. Twins will richtig Gas geben, und will so schnell wie möglich nach Kennedy Meadows. Oats und Moon wollen weniger Zeit in der Stadt verbringen. Turmeric und ich wollen uns nicht stressen und noch einen Zero einlegen und erst morgen wieder starten. Da Turmeric aber auf ein Paket wartet, kann es sein, dass sie noch einen weiteren Tag in der Stadt bleiben muss. Die Chance das ich morgen alleine wandere ist also hoch.

Turmeric, Oats, Moon und ich haben uns aber für Samstag in Ridgecrest verabredet. Da wollen wir das letzte Mal vor der Sierra im Hotel übernachten und Vorräte für die letzten 50 Meilen kaufen. Ab da geht es dann gemeinsam weiter und hoffentlich auch durch die Sierra. Und wenn alles klappt, dann ab Kennedy Meadows auch wieder mit Twins zusammen.

Nach dem Sushi sind wir noch in einen Coffee Shop. Von da aus sind Oats, Moon und Twins zurück auf den Trail, Scrunchie, Turmeric und ich erst noch mal in die Bäckerei und danach in unser Hotel.

Zurück im Hotel habe ich mein Essen umgepackt, meinen wöchentlichen Insta Post geschrieben und danach gelesen.

Zum Abendessen haben Turmeric und ich Pizza und Tots (frittierte Kartoffeln) bestellt. Scrunchie hat den Rest seines Sandwiches gegessen. Dabei haben wir Starship Troopers im TV gesehen.

Hinterlasse einen Kommentar