Die letzte Nacht war erstaunlich gut. Obwohl mein Zeltplatz sehr eng und vor allem gut geneigt war, habe ich ziemlich gut geschlafen. Der einzige Wermutstropfen war die hohe Kondensation. Sowohl mein Zelt als auch mein Schlafsack waren ziemlich feucht. Um 5:45 bin ich aufgestanden, um 6:40 los gewandert.

Zum warm laufen durfte ich 300m über 2,3 Meilen nach oben wandern. Und danach war ich warm. Allerdings war danach der größte Teil der Vormittags Steigung auch geschafft. Und zum Glück war es da auch noch angenehm kühl



Dann war es nur noch eine schnelle Wasserpause und dann noch 0,5 Meilen bis zur Frühstückspause. Während der haben wir alle unsere Ausrüstung getrocknet. Und ich habe das erste Mal Nutella Tortillas auf dem Trail gehabt. Ausgewogene und gesunde Ernährung ist ja so wichtig. 😅

Nach der Pause lagen noch 7 Meilen und weitere 300 Höhenmeter bis zur Green Valley Fire Station vor mir.



Von der aus sind wir nach Green Valley zum Smokehouse gefahren und haben hier zu Mittag gegessen. Zumindest nachdem wir nach einer Stunde warten ein Uber genommen haben. Sehr gut! Insgesamt waren wir 2h hier.

Die Rückfahrt war da deutlich einfacher. Moon und ich sind ein Stückchen gegangen und haben dann eine Fahrt im Bett eines Trucks bekommen.

Von dort aus waren es noch 7,4 Meilen und 270 Höhenmeter bis zum heutigen Camp. Und nach dem Essen und mit dem immer noch schweren Rucksack war ich ziemlich langsam. Und habe in der Nachmittagssonne wieder geschwitzt wie ein Tier.




Und dann kamen wir am Ziel an. Und das war ein wunderbarer Platz. Ein Sandstrand direkt an einem kleinen Bach.


Das gemeinsame Abendessen war dann auch entsprechend entspannt.
