Nachdem es gestern doch später geworden war, habe ich heute richtig ausgeschlafen und bin erst um 8:15 aufgestanden. Danach habe ich ganz entspannt gefrühstückt. An einem Tisch sitzen, Kaffee trinken, frische Waffeln mit Sirup essen und Zeitung lesen. Manchmal sind es die kleinen Dinge, die einen glücklich machen.

Anschließend habe ich erst noch etwas gelesen, bevor ich zum Postamt gegangen bin. Die zu kleinen Schuhe und ein paar andere Dinge sind jetzt schon unterwegs nach Maine und warten da hoffentlich auf mich. Damit ist mein Rucksack schon wieder etwas leichter geworden.
Und da ich schon Mal unterwegs war, bin ich noch zu einem Hostel in der Nähe, um meine letzten Vorräte zu besorgen. Im Teahorse Hostel habe ich das mit Abstand beste Beef Jerky auf dem ganzen Trail gekauft!

Im Vorgarten eines Hauses stand ein Schild, das ich so nur aus ganzer Seele unterschreiben kann.

Zurück im Hotel habe ich meine Zeit mit telefonieren, lesen und dösen verbracht. Und in einem längeren Chat mit dem WordPress Support versucht herauszufinden, warum in den letzten Posts wieder Bilder fehlen. 😪 Leider sind die auch ratlos.
Am frühen Abend hat sich Two Fingers gemeldet und gefragt ob er bei mir im Zimmer duschen kann. Den Wunsch habe ich Ihm natürlich erfüllt. Er hat sich dann zum Abendessen mit Verwandten getroffen und hat danach außerhalb der Stadt gecampt. Morgen wollen wir aber den selben Campground ablaufen.
Danach habe ich mir ein heißes Bad gegönnt, bevor ich mir eine Pizza zum Abendessen geholt habe. Um 22h bin ich schlafen gegangen.
Es ist unglaublich, was für ein Druck hier in Harpers Ferry von mir abgefallen ist. Die Tage bis hier haben mich fast fertig gemacht. Die Schmerzen in den Füßen, die langen Tage, das Wetter und Gelände. Aber jetzt hier zu sein … Jetzt weiß ich, das ich es wirklich schaffen kann!
Und das ich fast genau auf den Tag hier bin, den ich vorher eingeplant habe (sogar etwas früher), motiviert nochmal zusätzlich. 😉