20.04.2019 – Tag 27: Zero in Hot Springs

Nach dem gestrigen Tag(und Abend ;)) haben wir erst einmal alle ordentlich ausgeschlafen und dann unterschiedlichen Kram erledigt.

Ich war zuerst im örtlichen Outfitter und habe mir dort eine neue Powerbank gekauft. So konnte ich nämlich meine bisherige (und viel zu große) loswerden. Danach habe ich meinen Rucksack ausgemistet und habe alles überflüssige in die Post gegeben. Damit bin ich jetzt 2 1/2 Amerikanische Pfunde leichter. 😎 Dem Sturm sei Dank konnten heute nur leider keine internationalen Sendungen versandt werden. Ich hoffe daher auf meine Kollegen in Hagerstown, dass sie mir das Paket kurz vor Ende an eine Poststelle oder ein Hotel zusenden können.

Danach war Einkaufszeit. In den nächsten 4 1/2 Tagen wollen wir Erwin, in knapp 70 Meilen Entfernung, erreichen. Das ist wieder ganz schönes Gewicht. Aber der Outfitter hat eine gute Auswahl und auch gute Preise.

Danach sind wir gemeinsam spazieren gegangen. Wir hatten gehört das angeblich der Trail unter Wasser stehen soll. Das tut er auch – und wie!

Ja, das ist der Trail!

Gut das wir heute nicht wandern müssen. Hoffentlich ist der Weg morgen wieder frei!

Und da wir in der Stadt sind, gab es jetzt erst einmal ein (extrem leckeres!) Caramel-Meersalz Eis im Iron Horse. Ein sehr cooler und entspannter Laden – sehr zu empfehlen!

Danach war es spät genug um im Laughing Heart Lodge Hostel einzuchecken. Hier gibt es wieder freien Kaffee oder Tee und so einiges an (kostenlosem) Essen. Und es gibt Waschmaschine und Trockner! Endlich saubere Sachen. Es gibt kaum was schöneres!

Jerry und Thomas

Die Zeit haben wir uns mit bloggen, lesen oder dösen vertrieben.

Und einfallsreich sind die Leute hier auch: diesmal ein Schuhtrockner Marke Eigenbau.

Den Abend haben wir wieder mit der ganzen Bande verbracht. Erst im Smoky Mountain Diner, später dann in der Bar mit Live Musik. Im Diner gibt es einen 20oz (ca. 320g) Burger. Wer den plus Beilagen schafft, der bekommt noch einen Nachtisch umsonst. Für Adam und Shoelaze war der Burger keine Herausforderung. Ich hatte stattdessen lieber einen Bacon Cheeseburger.

Die meisten waren heute aber doch etwas schlapp, Nichtstun schlaucht halt😉, so das der Abend schon um 21h schon vorbei war.

Hinterlasse einen Kommentar